Immer besser werden

Stetige Verbesserung unserer Qualität liegt uns besonders am Herzen. Deshalb bilden wir uns weiter, nehmen u.a. an Seminaren und Gesprächsgruppen teil.


Gabriele Haas ist Ausgebildete Trauerrednerin und Trauerbegleiterin. Den Titel "Verbandsgeprüfte Bestatterin" trägt sie seit November 2016.


Bereits im Sommer 2016 erhielt Christian Haas nach erfolgreicher Ausbildung seine Urkunde zum "Verbansgeprüften Bestatter".


Als Mitglied des Verbandes unabhängiger Bestatter e.V., haben wir uns verpflichtet uns kontinuierlich weiterzubilden, indem wir mindestens eine Fortbildung im Jahr absolvieren. 


Zudem wurde unser Unternehmen durch den Verband unabhängiger Bestatter zertifiziert. So ist ein Qualitätsstandard sichergestellt, der regelmäßig überprüft wird und verbessert werden kann.


Bestattungshaus Deufrains Prüfzertifikat gute Bestatter Eberswalde und Schorfheide Finowfurt
Gabriele Haas geprüfte Bestatterin Eberswalde Bestattungshaus Deufrains
Christian Haas geprüfter Bestatter Eberswalde Finow Bestattungshaus Deufrains